Überspringen zu Hauptinhalt

PHILIPP

Die deutsche Antwort auf George Clooney (mit dem Vorteil, dass Philipp noch die besten Jahre vor sich hat) kennt sich hervorragend bei den wichtigsten Sachen im Leben aus (Bier, Autos, Frauen). Das Lied “Desperado” hat er deswegen gesungen, weil er dachte, dass es sich um das Bier “Desperados” handelt. Nix wars! Aber mal ehrlich… So ein mexikanisches “Wässerchen” kann doch eh nicht mit einem richtigen Bier mithalten, oder?
E-Mail (für Männer): spam@dorfrocker.de
E-Mail (für Frauen): philipp@dorfrocker.de

Geboren:
13. Mai

Sternzeichen:
Stier

Hobbys:
Pizza essen

Lieblingsfilme:
Ballermann 6, Stirb langsam

Lieblings-Dorfrockersong:
Istanbul

Was ich mag:
Lustige Menschen, blonde Frauen

Was ich nicht mag:
Faulheit, Lügen, Neid

Lebensmotto:
Rock your life!

TOBIAS

Er ist vermutlich die einzige Person, die es schafft, während einer Autofahrt von 45 Minuten gleich 2 mal aufs Klo zu müssen. Dank dieser “Kommunionsblase” (welche vermutlich auf überhöhten Bierkonsum zurückzuführen ist), haben wir schon das ein oder andere Mal das Abendessen verpasst, was Philipp wiederum nicht so gut fand. Tobi, ein Verfechter des fränkisch rollenden “R”, mag (kaputte) Retro-Handys, die weder Apps drauf haben noch Bilder machen können.
E-Mail: tobias@dorfrocker.de

Geboren:
20. November

Sternzeichen:
Skorpion

Hobbys:
Joggen, Schwimmen

Lieblingsfilme:
Braveheart, Mr. Bean

Lieblings-Dorfrockersong:
Dorfkind

Was ich mag:
Gute Musik, gutes Essen, gutes Bier

Was ich nicht mag:
Unehrlichkeit, Zickereien

Lebensmotto:
Don’t worry, be happy

MARKUS

Markus, der Akkordeon-Spieler der Dorfrocker, kann genauso gut wie eine Frau einparken. Privat hört er ganz gern neben Jürgen Marcus auch Rex Gildo. Ebenso kann er fast alle Lieder von George Michael auswendig. Im Internet kursiert ein Video, in dem er in einem Lederoutfit den Tanz zu YMCA aufführt. Ob nach dem Tanz das “Einparken” geklappt hat, ist noch nicht endgültig “durchgesickert”.
E-Mail: markus@dorfrocker.de

Geboren:
14. Oktober

Sternzeichen:
Waage

Hobbys:
Rennrad, Laufen, Pizza essen

Lieblingsfilme:
The Rock, Forrest Gump

Lieblings-Dorfrockersong:
Mein Held

Was ich mag:
Humor, Mamas Sauerbraten

Was ich nicht mag:
Langeweile, Dampfplauderer

Lebensmotto:
Der Weg ist das Ziel