Liebe Musikfreunde,

es freut uns wie Sau, dass sich unser "Dorfkind" so großer Beliebtheit erfreut und sich in immer mehr Regionen Deutschlands ausweitet. In den letzten Monaten hat sich der Song zur Mitsing-Hymne für alle, die vom Land sind, also für alle "Dorfkinder", entwickelt.

Wir waren mit unserem "Dorfkind" bereits in zahlreichen TV Shows zu Gast, u.a. in der ARD Samstagabendshow mit Florian Silbereisen, im "Musikantenstadl" (ARD/ORF), im ZDF-Fernsehgarten und und und....

Das Video zum Song haben auf Youtube mittlerweile schon fast 1 Million Leute angeschaut - Wahnsinn! Und jetzt kommt's: Unser Album "Dorfkind und stolz drauf" mit der Hitsingle "Dorfkind" ist vor kurzem sensationell auf Platz 12 der Album Charts eingestiegen!

Nachdem wir in den letzten Monaten auch immer wieder von Musikkapellen nach Noten zum Song "Dorfkind" gefragt wurden, wollen wir nun allen Kapellen und Musikern, die das Lied gerne spielen und in ihr Programm aufnehmen wollen, die Noten kostenlos zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns, wenn der Song auch in Zukunft viele, weitere Zuhörer erfreut!

Eure Dorfrocker


Um die "Dorfkind"-Noten kostenlos zu erhalten, musst Du einfach die folgenden Felder ausfüllen, und angeben in welcher Form Du die Noten möchtest, ob in komplettem Blaskapellen/Bigband Satz oder als Leadsheet mit Melodie, Text und Akkorden zur einfachen Liedbegleitung, oder beides. Bitte achte darauf, dass v.a. die angegebene Mailadresse gültig und korrekt geschrieben ist.

1. Liedblatt (Gesang/Text/Akkorde)
2. Bigband/Blasorchester


Dein Vorname


Dein Nachname


Straße und Hausnummer


PLZ und Ort


Kapelle/Band


Deine eMail-Adresse